Tine & Wolfgang Marquard
Tine & Wolfgang Marquard

Die Kompetenz:

Ich arbeite als Trainer B Reiten, Heilpraktiker (Psychotherapie) und Systemischer Coach  mit Menschen und mit Pferden.


Das Leben mit Pferden prägt mich seit meinem neunten Lebensjahr.

1996 habe ich die Trainerlizenz Reitwart FN erworben. Seit dem habe ich eigene Pferde, die wir selbst versorgen und die ich für unsere Belange selbst ausbilde.
Ich bin im Besitz der Lizenz für Trainer B Leistungssport. Als Erweiterung zu meiner Trainerlizenz habe ich eine Weiterbildung zum Rehasport mit Pferden/Therapeutischem Reiten absolviert, die Kenntnisse um die Bedürfnisse der Klienten sowie insbesondere Kenntnisse über die Gesundheit und Gesunderhaltung der eingesetzten Pferde vermittelt, und vom BSN anerkannt ist.

Regelmäßige Teilnahme an Lehrgängen um praxisbezogenes Wissen aufzufrischen und zu erweitern ist für selbstverständlich.

 

 

Auf Basis meiner Ausbildung zum integralen systemischen Coach und zum Trainer mit Pferde als CoTrainer (lizenzierter Horsesense-Trainer) biete ich auch Coaching mit Pferden an.  Mehr zu diesem Thema finden Sie bei Interesse auf der Seite www.Cheerhorn-Coaching.de

Weitere Aktivitäten von Cheerhorn finden sie hier:

Cheerhorn Gästezimmer

Wolfgang Marquard
Schierhorner Allee 51e
21271 Hanstedt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4187 321098

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cheerhorn - Stand 06-10-2014